MUSE4U + 3 MORE BLOGS + NEWSLETTER "MAGICMUSENEWS"

Freitag, 6. Januar 2012

BINGO!

Hurra, wir ziehen ins PENTHOUSE. Nicht das. Auch nicht etwa wie die Ägypter...etwas nobler... Quatsch, nicht wie Schumi, eher so:


Again, just kidding. Nee, nach NYC gehen wir nur zu Besuch. Aber durchs sparsamere Wohnen rückt dieser Traum näher in Reichweite... Und unser künftiger Blick auf Bad Homburgs weißen Schloßturm und "meine" Gospelkirche ist auch fein. 

Heißa, hopsassa, wohnen wie Karlsson vom Dach. Vielleicht lernen wir ja noch fliegen. Wär' schön... denn bis dahin muss die voll bewegliche Tante ihrem Namen endlich mal wieder ehre machen und immer in den dritten Stock Treppe laufen. Dort gibt es nämlich keinen Aufzug zur Auswahl...phhhhhhhhhhh...

Noch eine lustige Verwandlung: vom König zum Genossen. Huahua. Dafür doch gerne:


Das zukünftige Hunde-Nah-Gassi (grün gestrichelt) fürs zukünftige Hundchen haben wir beim Neujahrsspaziergang bereits getestet. Ohne Leine am Heuchelbach entlang in 10 Minuten zum Schloss.
 
Wir tun einfach so, als wäre es unser Schlosspark. Da haben wir dann auch unser Gartenpersonal. Nie mehr selbst Gartenarbeit verrichten. Genau. Das gilt nämlich auch in der Wohnung, wo man von oben den Schrebergärtnern bei deren Arbeit zusehen kann, hehe! (Die Luftbilder sind entstanden, BEVOR die Pentäuser draufgebaut wurden):
Und vom neuen Wolkenschloss (pinker Punkt) zur Arbeit (ich = roter Punkt, BEDW = lila Punkt) ist's auch nicht so weit.

Postleitzahl, Arbeitsweg und einiges mehr ändert sich, vieles aber bleibt auch... wie z.B. die Farben...

Die Erleichterung ist groß: wir müssen nicht unter die Brücke und eeeeendlich hat die aufreibende Suche ein Ende...